Badminton

Viele in unserer Sparte spielen seit acht Jahren Badminton in der TSG Wixhausen. Dabei geht es uns um das gemeinsame Erleben von Spiel und Spaß.

Wir sind Freizeitspieler mit unterschiedlichen Niveaus. Die Ambitionierteren spielen noch in einer Hobbyrunde, wofür wir zwei Hobbymannschaften gegründet haben. Unser jährliches Schleifchenturnier macht allen viel Spaß.

Spielzeiten:

Freitag:          20:00 bis 22:30 Uhr

Sonntag:        19:00 bis 22:30 Uhr

Weitere Informationen:

G. Berger, 06150 84870

*** das Kindertraining ist z.Zt. wegen fehlender Trainer/Innen ausgesetzt ***

Wenn Ihr zwischen 6 und 10 Jahre alt seid, Lust und Interesse habt, kommt einfach zum Probe-Training vorbei. Ihr braucht lediglich einen Badminton-Schläger und bequeme Hallenschuhe. Dann kann es los gehen.

Das Training findet sonntags von18:00 bis19:00Uhr in der TSG-Sporthalle statt.

Badminton gehört zu den Sportarten, die grundsätzlich viel Spaß bringt, sowie die Ausdauer trainiert. Gleichzeitig bietet Badminton die Möglichkeit, den Körper auf abwechslungsreiche Art zu trainieren und die eigene Fitness zu entwickeln.

Kommt vorbei, denn Badminton macht richtig Spaß!

Wir freuen uns auf Euch!