Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kerblauf Wixhausen

Liebe Freunde des Wixhäuser Kerblaufs. Im letzten Jahr konnten wir aufgrund der Corona Pandemie leider keinen Kerblauf anbieten.

Nachdem wir dieses Jahr die Entwicklung der Pandemie sehr genau verfolgt haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Kerblauf nicht anzubieten. Wir sehen auch aktuell keine Möglichkeit, guten Gewissens einen Lauf anzubieten, der Kindern, Jugendlichen, Familien und einfach jedem ein Umfeld bietet, das Spaß bereitet und die Gemeinschaft in den Vordergrund stellt.

Es bleibt die Hoffnung, dass wir 2022 wieder Bedingungen vorfinden, die eine Laufveranstaltung wie den Kerblauf möglich machen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer Kerblauf Team

 

 

Ohne unsere Sponsoren wäre der Kerblauf 2019 nicht möglich gewesen:

 

Hauptsponsoren 2019:

 

 

Sponsoren:

Lortzing-Apotheke Schwalm Augenoptik Benz Haustechnik
Kfz-Reparaturen DEUKER  

Kühnen Fenster + Haustüren

Uhren Müller Georg Schmidt & Söhne GmbH EURONICS Haist Electronic GbR
Volksbank Darmstadt Kiosk & Postagentur
Frau Bayer und Herr Toprak
 
     


Ansprechpartner für den Kerblauf bei der TSG-Wixhausen:

Frank Joecks, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harald Thiel, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!