Mitglied werden

Sie haben hier die Möglichkeit, den Aufnahmeantrag auszudrucken. Der Aufnahmeantrag muss vollständig ausgefüllt, zwei Mal unterschrieben und an die Vereinsadresse gesendet werden.

Zunächst können Sie sich auch noch unsere aktuellen Mitgliedsbeitrag und die Vereinssatzung ansehen.

Kontakt zur Mitgliederverwaltung bei Fragen zu Beitragsabbuchungen oder z.B. Änderungen der Bankverbindung über:

Uta Rempe - mitgliederverwaltung[ät]tsg-wixhausen.de

Online-Anmeldung

1. Online-Anmeldung ausfüllen (bitte für jedes Familienmitglied jeweils eine eigene Anmeldung ausfüllen) und unten über den Button klicken "Antrag überprüfen"

2. in der Vorschau die Eingaben überprüfen und über den Button "Antrag übermitteln" ganz unten bestätigen

3. Sie erhalten anschließend eine Bestätigungsmail. Damit die Anmeldung wirksam wird, müssen Sie unbedingt den Bestätigungslink in der E-Mail anklicken.