"Fußball ist unser Leben ...und mein Freund ist aus Leder..."

Fußball ist zweifellos die attraktivste Sportart in Deutschland und auch in Wixhausen wird seit über 100 Jahren Fußball gespielt. Die Erfolge sind über die Jahre natürlich unterschiedlich, die Anziehungskraft des Fußballs ist aber seit eh und je ungebrochen. Ein Schwergewicht der Aktivitäten in der Abteilung Fußball liegt insbesondere in der Jugendarbeit.

Ansprechpartner:

Abteilungsvorstand

Andreas Ackermann (Abteilungsleiter)

Philipp Schardt (stellvertretender Abteilungsleiter)

Klaus Erzgräber (Kassierer)

Martin Krusche (Schriftführer)

Frank Horlacher (Beisitzer)

Florian Frey (Beisitzer)

Aktive (Herren)

Marc Gümperlein (Spielausschussvorsitzender)

Ralf Preusch (1A)

Colja Wesp (1B + Social Media Manager)