Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jahreshauptversammlung abgesagt und verschoben; Vereinsbetrieb ist untersagt

Liebe Mitglieder der TSG Wixhausen

die Jahreshauptversammlung, die für den 27.03.2020 vorgesehen war, wird abgesagt und zu einem späteren Termin stattfinden. Die Verfügungen von Bundes- und Landesregierung lassen uns keine Wahl. Untersagt sind Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen, zu schließen ist der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen.

Das bedeutet für uns, wir unterstützen die Bemühungen, die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Covid19 Virus (Corona) zu verlangsamen dadurch, dass

das Vereinsangebot in Sachen Sport und Kultur nicht stattfindet - der Betrieb ruht - und

eine Zusammenkunft wie die Jahreshauptversammlung nicht stattfinden kann.

Rüdiger Dingeldey, 1.Vorsitzender